Unser Jahreszeitenbaum ist gleichzeitig der Link zu unserer aktuellen Homepage, an der Marina und Lukas sich zur Zeit versuchen- habt bitte etwas Geduld mit uns!

    Der Jahreszeitenbaum,

    auch mit Thermometer

     käuflich zu erwerben

 

Öffnungszeiten

im Schuljahr 2014/ 2015

 (ändern sich voraussichtlich im zweiten Halbjahr):


Montag

von 12.00- 15.00 Uhr

Donnerstag

von 12.00–14.00 Uhr

 

Jeden ersten Schulmittwoch

im Monat ab sofort wieder

von 15.00-18.00 Uhr

öffentliche

„KREA(K)TIVE Töpferzeit“

(Für alle, die Lust am Töpfern haben,

ob Jung, ob Alt)

 

J

Wer an einer Mitarbeit in der Schülerfirma interessiert ist,

der kann sich jeden

Freitag von

12.45 Uhr – 14.00 Uhr  

im Raum 123

der Schule melden!

Tel.: 03933 3637

www.sks-baum-gnt.bildung-lsa.de

 

Kommentare: 7
  • #7

    Sandra (Mittwoch, 17 August 2016 00:53)

    Super Töpferkurse, haben meinen Jungs super gut gefallen, gerne wieder.

  • #6

    Sarah Pflaumbaum (Montag, 20 Juni 2016 11:55)

    Hallo ihr Lieben,
    Es ist lange her, dass ich diese Seite aufgesucht habe. Dennoch sind es wunderschöne Erinnerungen voller Spaß und Freude, ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.
    Eure Sarah Pflaumbaum (euer Pfläumchen :P)

  • #5

    Sven Ulmer (Mittwoch, 27 Januar 2016 14:39)

    Liebe Schülerfirma,
    auf der Suche nach Anregungen von anderen Schülerfirmen schaute ich natürlich auch einmal auf der Seite meiner ersten Schule (als Lehrer) nach. Hut ab!
    Ich drücke euch die Daumen, dass Alles gut weiterläuft.
    Auf http://www.wilhelm-wisser-schule.de (Schülerfirma 20Zehn) könnt ihr sehen, was unsere Schüler so treiben.
    Herzliche Grüße aus Eutin
    S. Ulmer

    P.S.: Interessant zu sehen, dass noch viele von damals (1996) an der Schule sind...siehe Einträge unten ;-)

  • #4

    B.Mangelsdorf (Freitag, 02 Januar 2015 16:06)

    Für das Neue Jahr 2015 wünsche ich euch weiterhin viele tolle Ideen und Spaß beim Töpfern !!

    B.Mangelsdorf!

  • #3

    E. Schwarzlose (Sonntag, 24 November 2013 13:10)

    Hallo ihr Kreaktiven,
    super Homepage!!! Informativ, aktuell ..., so wie man sich das vorstellt. Weiter so!!!
    E. Schwarzlose

  • #2

    MB (Donnerstag, 08 August 2013 10:50)

    Wir bedanken uns bei allen, die für uns neben dem Daumen drücken auch noch abgestimmt haben.
    Nur durch unseren gemeinsamen Endspurt sind wir so gut gewesen. Gratulation allen Beteiligten!

  • #1

    M. Beudt (Samstag, 09 März 2013 08:31)

    Hier freuen wir uns auf eure Kommentare
    und sind dankbar für Hinweise, Vorschläge und neue Ideen.

27.07.2013
Hallo liebes Schülerfirma-Team,
ich finde eure Teilnahme an dem Bundescontest toll und wünsche  euch viel Glück dafür. Nachdem ich den Zeitungsartikel am Samstag gelesen habe, habe  ich gleich meine Stimme für euch abgegeben. Vielleicht kann ich am Montag im Büro noch einige Stimmen für  euch gewinnen.
Ich selbst habe bereits einige Gegenstände von euch bei mir zu  Hause und mir gefällt was ihr und wie ihr es macht.
Also viel Glück und toi toi toi !                                                  Anja. S.

Vielen Dank Frau Anja S.,

leider ist die offizielle und endgültige Preisvergabe noch nicht beendet und wir sind auch noch so schlau, wie Ende Juli. Aber sobald wir etwas erfahren, kann man es hier auf unserer Homepage natürlich nachlesen.                                                       20.09.2013